Entdeckungstour zum Ökohof Stolze Kuh

Wir treffen uns am Samstag, 27.6., um 11 Uhr beim Ökohof Stolze Kuh, in der Weinbergstraße 6a, 16248 Lunow-Stolzenhagen.

 

Von 10-12 Uhr ist Bauernmarkt, dann geht's 12.30 - 14.30 Uhr auf die Weide!

 

 

Jeder kann sich Brötchen mitbringen und sie im Ökohof mit Halloumi, Frischkäse und Salat als Burger belegen.  Schaut Euch mal die Webseite vom Fahrradcafe Fuchs und Hase an. Es liegt ca. eine  Auto-Viertelstunde vom Hof entfernt, direkt an der Oder und bietet Salate, Suppen, belegte Brötchen u. Kuchen. Je nach Lust und Laune können wir da noch einen Abschluss für unsere Tour finden.

 

 

Noch der Hinweis, dass im aktuellen TSP Sonderheft Brandenburg ein Bericht über das Projekt „Stolze Kuh“ zu lesen ist. Immer wieder tagesaktuelle Bilder von der Weide oder dem Käsebereich gibt es auf INSTAGRAM und FACEBOOK .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0