Nachhaltige und vegane Genusserlebnisse beim Picknick mit Thore

Selbst die Rekordhitze hielt die Picknickgruppe nicht vom verabredeten Picknick mit Thore ab. Thore hatte ein schattiges Plätzchen ausgesucht und pünktlich alles vorbereitet. Aus der  Schilderung seines Werdegangs war abzuleiten, dass er auch heut wieder mit Leidenschaft seine Mission an den Mann/Frau bringen wollte "wenn schon die Welt retten, dann lecker". In Zusammenarbeit mit SIRPLUS hatte er gerettete Lebensmittel in leckere Speisen verwandelt, die allein schon durch die Art der Zubereitung und Zusammensetzung Erstaunen hervorriefen. Ein Eiersalat, der genauso schmeckte, aber eben nicht aus Eiern stammte. Thore nennt ihn deswegen "Wie-Eiersalalt". So grenzte schon manches an geschmackliche Zauberei, das zudem gesund und nachhaltig war. Am Ende war das Interesse groß und Thore hatte für seine Idee und Arbeit viele neue Interessenten gefunden.
Lieber Bernd, 
das war doch eine gelungene Auftaktveranstaltung. Mir hat es viel Spass gemacht, nicht zu heiß und schönes Fleckchen - ich freu mich auf das was gemeinsam noch so kommt mit "kochen & mehr".
Hier noch kurz ne Übersicht, was ich so alles kredenzt habe. Kombucha, Kimchi, Sauerkraut, Brotlinge, selbstgemachter Ketchup, Krautsalat, Blini, Cashewfrischkäse, marinierte Karotten, marinierter Tofu, Wie-Eiersalat, Cracker, Marinierte Ofenpilze, Bananenbrot und Datys, Bliss Balls, Obst und Gemüse, Prosecco und Aperitivo & ganz viel Liebe!
Mit kulinarischen Grüßen
Thore Hildebrandt
Nachhaltiger Koch für kreative, pflanzliche Kocherlebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0