Echt französisch ! ZOOM Käse- und Weintasting

 

Unser Neumitglied Guilaine brennt richtig darauf, authentisch und ungezwungen von ihrer französischen Heimat berichten zu können und uns einen Einblick in ihre französische Lieblings-Käseregionen mit den passenden Weinen zu verschaffen. Sie will da auch ihre gastronomisch angehauchte Familie einbinden, berichtet dann live aus Frankreich, in der Nähe von Paris. Das Zoom Meeting möchte ich um eine Liveschaltung zum neu gegründeten französischen Spezialitätenladen und Weinbar La Mariniere in Wilmersdorf erweitern. Das „käseverrückte“ mutige deutsch-französische Besitzerpärchen ist sehr sympathisch und findet die Idee schon jetzt amüsant und spannend. 

 

La Mariniere würden dann auch das Tastingangebot ergänzen und ein Käse-/Weinpaket schnüren, dass dann vorher dort angeholt werden müsste. Noch sind wir in der Planung. Als Termin haben wir aber schon Sonntag, den 7.3. von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr festgelegt.

Mehr Informationen folgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0